Festwirte

Gasthof-Mauth
Semmelknödel

Der Gasthof Mauth liegt im Zentrum von St. Johann in Tirol mit eigenen Parkplätzen und die Zufahrt in der verkehrsberuhigten Zone ist jederzeit möglich. 

 
Bistro-Seisl
Griess -Vanilleknödel

„Da Seisl“ ist eine gelungene Kombination aus Restaurant und Bar und liegt im Zentrum von St. Johann, mitten in der regen Fußgängerzone.

 
Gasthof-Baeren
Spinatknödel

Der Gasthof Bären wurde schon im Tiroler Freiheitskampf erwähnt. Im Jahre 1809 war in diesen Gemäuern das Hauptquartier von Josef Speckbacher zur Verteidigung des Tiroler Unterlandes untergebracht.

 
Cafe-Bar-Eggers
St. Johanner Knödel

Seit das Egger’s 2010 eröffnet hat, sieht man Einheimische und flanierende Gäste aller Altersgruppen beim Genießen in und vor der modern designten Bar.

 
Gasthof-zum-Dampfl
Brezen Knödel

Das Dampfl als Gasthof ist ein langjähriger Traditionsbetrieb und ein fester Bestandteil im St. Johanner Markt Zentrum.

 
Hotel-Wirtshaus-Post
Pressknödel
Pulled Pork-Knödel

Im Wirtshaus Post wird seit über 700 Jahren Tiroler Gastfreundschaft gelebt. Mitten im Zentrum von St. Johann ist auch das Hotel Post mit der Zeit gegangen und verbindet seine Geschichte mit moderner, alpiner Urbanität und schafft damit eine Gastlichkeit der heutigen Zeit.

 
Pinocchio
Semmelknödel
Schoko-Vanilleknödel

Im Bistro verwöhnt Sie der Chef mit seinen hausgemachten Köstlichkeiten, wie Pasta, knackig frische Salate und Pizzen.

 
Hotel-Tyrol
Spinatknödel
Almerer-Knödel

Herzlich willkommen! Freu dich auf traditionelle Tiroler Schmankerln und echte Österreichische Herzlichkeit.

 
Berggasthaus-Grander-Schupf
Apfel-Mohnknödel

Neben einem typisch tirolerischen Ambiente erwarten die Besucher auch kulinarische Schmankerln. Ursprünglich, aber dennoch zeitgemäß lautet das Motto in diesem Wirtshaus.

 
Cafe-Konditorei-Rainer
Zwetschkenknödel
Andreas-Hofer-Knödel

Hausgemachte Torten, zahlreiche Eisspezialitäten und eine große Sonnenterrasse laden zu einem gemütlichen Treffen mit Freunden und Familie ein.